Skip to main content

Im letzten Jahr konnten wir die Ausfahrt leider aus Mangel an Teilnehmer nicht durchführen. In diesem Jahr haben wir die Ausfahrt mit 9 Porsches und 18 Leute durchgeführt. Es hat geregnet aber keiner der Angemeldeten hat abgesagt. Danke liebe Mitglieder. Ja das Wetter war leider nicht so rosig. Als wir in Reichenau abfuhren hat es bereits geregnet und leider wurde es nicht besser. Wir sind alles auf der Landstrasse durch die Viamala, Zillis, Andeer, Splügen und den Pass bis nach Monte Spluga gefahren. In einem Zug ohne Pause leider immer im Regen. Im Monte Spluga den obligaten Espresso getrunken. Nach einer Stunde sind wir dann weitergefahren nach Chiavenna ins Grotasc. Schnell aus dem Auto und ins Restaurant. Übrigens es regnete immer noch. Der Apero und das Essen waren wieder einmal perfekt. Die Raucher meldeten uns dass die Sonne durchkommt.....endlich. Auf der Heimfahrt konnten die Dächer endlich geöffnet werden. Über Maloja und Julier sind wir wieder nach Hause. Die, die nicht dabei waren haben etwas verpasst. Noch einmal allen Teilnehmer vielen lieben Dank. Die nächste Ausfahrt planen wir im Herbst. Bin für alle Ideen dankbar. Dann ist die Renngruppe auch vollzählig dabei ! Es werden keine Ausreden akzeptiert !!